Unser Team
Wir sind für Sie da


  Frau Burkhardt
  Frau Fast
  Frau Fisicaro
  Frau Geissinger
  Frau Kloppenburg
  Frau Läpple
  Frau Scalia
  Frau Plecevic-Török
  Frau Schmid
  Frau Temizkan
  



l Dr. med. Ruth Kilpper-Hettinger
     hat in Tübingen und Hannover studiert. Sie hat über viele Jahre im Krankenhaus
     Sindelfingen gearbeitet. Sie ist Fachärztin für Anästhesie, und Innere Medizin-
     Nephrologie (Nierenerkrankungen). Zusätzlich sind kardiologische Untersuchungen
     und diabetologische Betreuung ihr Arbeitsschwerpunkt.

l Dr. med. Rudolf Geiger
     hat in Ulm studiert, später war er tätig in Leonberg, Ludwigsburg, Bietigheim und
     Vaihingen, wo er 17 Jahre als Oberarzt gewirkt hat. Er ist Facharzt für Innere Medizin-
     Gastroenterologie sowie Proktologie (Enddarmerkrankungen).

l Dr. med. Dierk-Christian Vogt
     hat in Freiburg studiert. Kliniktätigkeit im Herzzentrum Bad Krozingen, Krankenhaus 
     Bietigheim, Klinikum Ludwigsburg. Er war als Kardiologe über 20 Jahre in Ludwigsburg
     niedergelassen. Schwerpunkte sind zusätzlich Sportmedizin, Sportkardiologie und
     Präventivmedizin.

Aktuelles

Herzlich Willkommen
auf unserer Praxisseite

Ihr Praxisteam

Dr. Kilpper-Hettinger

Dr. Geiger

Dr. Vogt

Wir stellen ein:

Als versierte Medizinische Fachangestellte MFA (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit sind sie in unserem Team herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung!

mehr erfahren

Urlaub

Während der Urlaubszeit 2023 bleibt unsere Praxis durchgehend geöffnet – bis auf einzelne Tage. Wir wünschen ihnen erholsame Ferienzeiten